Über 35 Jahre in der Personalverwaltung des Landkreises: Reinhard Jakob geht in den Ruhestand

Verabschiedung Jakob

Das Bild zeigt von links Klinikvorstand Hermann Dederl, Reinhard Jakob, Personalleiter, Stefan Gebhardt, Personalratsvorsitzende Gabriele Roth und Landrat Dr. Oliver Bär.

Über 35 Jahre in der Personalverwaltung des Landkreises: Reinhard Jakob geht in den Ruhestand

 

Landrat Dr. Oliver Bär verabschiedete in einer kleinen Feierstunde Reinhard Jakob aus Gottmannsgrün in den Ruhestand. Der Landrat dankte dem langjährigen Mitarbeiter für seine stets zuverlässige und kompetente Tätigkeit beim Landkreis. Reinhard Jakob war beim Bundesgrenzschutz, bevor er beim Landkreis Hof eingestellt wurde und nach dreijähriger Ausbildung seit 1982 als Verwaltungsfachangestellter im Landratsamt tätig war. 2013 feierte er sein 40jähriges Dienstjubiläum. Über 35 Jahre war Reinhard Jakob Mitarbeiter im Fachbereich Personalwesen und dort u.a. auch für das Personal der Kliniken zuständig. Klinikvorstand Hermann Dederl, Personalleiter Stefan Gebhardt, Personalratsvorsitzende Gabriele Roth und Landrat Dr. Oliver Bär wünschten ihm alles Gute, Gesundheit und viel Freude im Ruhestand.

 

 

 

drucken nach oben