Ausschreibung Winterdienst
Die Gemeinde Berg beabsichtigt, den Winterdienst auf ihren öffentlichen Gemeindestraßen in den beiden Wintersaisons 2025/2026, 2026/2027 an zwei private Unternehmen zu vergeben. Der Winterdienst umfasst die Räum- und Streuarbeiten aufgeteilt nachfolgenden Strecken:
LOS 1:
Berg, Rothleiten, Bruck, Bug, Hadermannsgrün
LOS 2:
Schnarchenreuth, Gottsmannsgrün, Eisenbühl, Rudolphstein, Tiefengrün
Eine schnelle und örtliche Verfügbarkeit des Winterdienstes zu jeder Uhrzeit wird vorausgesetzt.
Die Größe des eingesetzten Winterdienstfahrzeuges muss für die Straßenverhältnisse im Gemeindegebiet geeignet sein.
Auskünfte zu den einzelnen Flächen und Vertragsbedingungen werden von der Gemeindeverwaltung Berg, Kirchplatz 2, 95180 Berg, per Telefon 09293/943-19 oder per E-Mail erteilt. Hier sind auch die Bewerbungen abzugeben.
Letzte Frist für die Abgabe eines Angebotes ist Montag, der 23.06.2025 um 10 Uhr.